Unsere aktiven Projekte für Centipede India
Die Wurzeln von Centipede India
Die Organisation "Tausendfüssler - Centipede" wurde vor 27 Jahren (1990) von Louise und Heinz Pickart gegründet und ist seitdem in vielen Ländern als ein gutes, humanitäres Beispiel in der Hilfestellung für Kin-der und Jugendliche, die in großer Armut leben müssen, bekannt.
Centipede India ist eine Teilorganisation von Tausendfüssler - Centipede und arbeitet mit dem "Suvartha Cheritable Trust" in Kerala / Südindien zusammen. In der Kooperation werden Kindergärten, Elementarschu-len und ein Heim für mental behinderte Kinder - die "Dephty Special School" in Muhamma - betreut.
Es ist das Ziel von Centipede India gemeinsam mit dem Suvartha Cheritable Trust Kindern und Jugend- lichen Ausbildungschancen zu eröffnen.
Im medizinischen Bereich unserer Aktivitäten in Indien ist es uns möglich, mit dem Bluttest-Labor in Ala für die Gesundheit der Menschen im örtliche Bereich zu sorgen.
​
Die Aktivitäten von Centipede India wurden vor 13 Jahren begonnen und es zeigt sich, dass die Entwick-lung der Projekte durchaus positive verläuft. Natürlich könnten wir mit einem größeren Budget noch viel- mehr für die Kinder tun. Darum ersuchen wir Sie/Euch um zusätzliche, finanzielle Unterstützung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe in den vergangenen 13 Jahren.
Louise und Heinz Pickart
Spendenkonto: Projekt Tausendfüssler - Project Centipede Centipede India
IBAN: AT18 1200 0006 0713 3519 BIC: BKAUATWW
​
Computerunterricht im Ausbildungszentrum Ala.
Mit Griffel und Schiefertafel Scheibenlernen.
St. Johns Highschool Centipedemittagessen für alle Kinder.
Suvaratha Cheritable Trust Bluttestlabor Ala.
Centipede grüßt die Kinder in Indien mit:
"Mein erster Bleistift! Kinderegarten in Putenangadi.
Die beiden Mädchen werden künftig in die Schule gehen können, da Centipede India für ihr Mittagessen sorgt.
"Depty Special Schoo"l Muhamma,
Singalong: "Be happy"
Bluttestlabor Ala, im Testgerätebreich.